LEVEL UP

LEVEL UP

Coaching für Fotografen

LEVEL UP

Coaching für Fotografen

DU MÖCHTEST...

in das Fotografie-Business einsteigen und weißt nicht wo du anfangen sollst? Oder bist du schon als Hochzeits- oder Familienfotograf:inn tätig, fühlst dich aber wie in einer Sackgasse und kommst einfach nicht vorwärts? Du schaffst es nicht so recht die richtigen Kunden anzusprechen und hast den ständigen Struggle mit deiner Bearbeitung?


1:1 Coaching auf dich ganz individuell abgestimmt - Damit träume nicht nur Träume bleiben!



Hier kannst du wachsen

Mindset & Fundament

Baue gleich auf festem Fundament. Angefangen von deinem Mindset als Unternehmer, deinen persönlichen Werten und der Erarbeitung deiner Ziele - Dein Mindset ist das A&O in deinem Business.

Erfahrung

Du profitierst aus meiner Erfahrung und meinem Wissen, egal ob Kameraeinstellungen, Bildbearbeitung, Kundenkommunikation, Preisfindung..

Individuell

Du bist im Mittelpunkt. Egal welcher Schwerpunkt dich beschäftigt, ich höre dir zu - ab hier hier nehme ich dich an die Hand begleite dich individuell.

“Eine Investition in Deine Weiterbildung ist eine Investition in Dich selbst, in Deine Zukunft und Deine Zufriedenheit mit dem was Du tust.”

GET IN TOUCH


Erzähle mir von dir. Erzähle mir von deinen Wünsche, deiner Erfahrung, deinem Problem. Wo du gerade stehst, lass uns darüber sprechen.  

Schreibe mir auch, wenn du nicht sicher bist ob das Coaching für dich das Richtige ist. Zusammen finden wir das raus.